Minz schaut über den Tellerrand

Eine Nummer pro Tag: 001

1/25/2005

Diese Idee entstand aufgrund immer wiederkehrender Gespräche über Fotografie, die ich in letzter Zeit mit einem meiner Freunde führte. Nun...es waren mehr Fragen, die er mir beantwortet hatte. Denn er hat es einmal gelernt, und ich...nunja, ich habe mir letztes Jahr halt mal eine Digitalkamera gekauft (meine erste Kamera überhaupt).

Lange Rede kurzer Sinn, eine Art Übung kam mir in den Sinn. Augen öffnen und jeden Tag mit der Kamera was machen. Die Wahl fiel auf Zahlen/Nummern. In aufsteigender Reihenfolge. Fotografiert. So wenig Motivwiederholungen als möglich. Bildbearbeitung erlaubt. Von heute an jeden Tag. Meine Bilder findet ihr hier und auf Researchkitchen, Tilo's Bilder auf seinem Devboard Blacklog.

Wer mitmachen möchte kann jederzeit einsteigen, oder auch nur vereinzelt. Einfach nur einen Kommentar mit Link zum Bild oder Eintrag abgeben.

Hier kommt meine Eins. Ein Ausschnitt des Mathematikschulbuches meiner Tochter (Klasse 1).

Eins