Minz schaut über den Tellerrand

Minz.info am Start

4/13/2004

Hoppla! Irgendwie ist dies im Trubel der letzten Wochen untergegangen, und sei hiermit nachgeholt. Die Webseite meiner neuen Firma
<minz /> webdesign, barrierefreiheit und konzeption
ging Ende März online. Zusätzlich denke ich jetzt über eine englische Version dieser Seite nach. Was meint ihr dazu?

Kommentare

Alexander Weber:

Es wird ja immer wieder gesagt das Englisch die Sprache des Internet´s sei. Selber aber bin ich immer froh gute Seiten die sich mit WebDesign befassen in deutscher Sprache zu finden, es ist nun nicht so das ich gar kein englisch kann, doch wenn es um fachspezifische Sachen geht bin ich mit deutschen Texten doch deutlich schneller am Ziel. Ist aber wie Du sicher selber weißt nicht einfach. Würd mich freuen evebtl. durch Dich ein paar gute (deutsche) Seiten kennenlernen könnte.


Abgegeben am 4/20/2004 um 09:34 PM