Minz schaut über den Tellerrand

Das Versuchslabor

7/25/2003

Wie bereits mehrmals erwähnt, wird es neben minzweb.de noch eine Business Homepage geben.

Im Moment arbeite ich hart daran, und überlege mir gleichzeitig, ob es für eine deutsche Seite, die ihren Schwerpunkt auf barrierefreies Webdesign legt, angebracht ist, als Eröffnung einen ehemaligen amerikanischen Präsidenten zu zitieren. Was meint ihr dazu?

Nichtsdestotrotz, erste Entwürfe können nun im Versuchslabor begutachtet werden. Ich habe mal eine ganz andere Farbkombination ausprobiert. Die Seite entsteht unter Benutzung von XHTML 1.1 und etwas ;) CSS.

Sagt mir, was ihr davon haltet. Falls jemand einen MAC zur Hand hat, es würde mich brennend interessieren wie es dort aussieht (Netscape 7, Internet Explorer 5.x, Safari). Danke.

Kommentare

Hoschi:

Is voll oke!
Nur ausgerechnet Clinton?
Der hat doch auch noch ne andere "accessibility".......... ;)

Dann "bin isch doch lieber ein Berliner"!

Abgegeben am 7/28/2003 um 18:37 PM