Minz schaut über den Tellerrand

Selbstständigkeit

6/25/2003

Hallo alle da draußen...

Nun, die Kontinuität im Entstehungsprozess dieser Seite lässt etwas zu wünschen übrig. Aber ich war doch sehr beschäftigt mit ein paar kleineren Jobs, die ich für ein paar meiner Freunde erledigt habe. Mit einem von diesen, Karl Haak, habe ich ein wenig über eine bevorstehende Partnerschaft im Bereich Webentwicklung nachgedacht. Wir kamen beide zu dem Entschluss, uns in den nächsten paar Monaten selbstständig zu machen.

Nicht gerade die tollste Zeit, höre ich euch sagen, betrachtet man die allgemeine wirtschaftliche Lage in diesem unserem Lande, aber ich denke ich habe in den letzten Jahren zu viel Zeit mit Dingen verschwendet, die mich nicht wirklich erfüllt und zufriedengestellt haben. Also, Zeit für eine Veränderung.

Zusammen haben wir eine cooles CSS basiertes, barrierefreies, vorwärts kompatibles Layout für Karl's bevorstehenden Webauftritt entwickelt. Es ist zwar derzeit noch nicht online, aber ich werde beizeiten wieder davon berichten..
(A propos Vorwärtskompatibilität, sichert euch heute noch eine Exemplar von Jeffrey Zeldman's Designing with web standards. Es lohnt sich (wirklich, wirklich, wirklich....).