Minz schaut über den Tellerrand

Über Minz

Portrait von MinzThilo Meyer
aka Minz Meyer

DTP-Designer (AfK)

Geboren am: 26. März 1971
verheiratet, 2 Kinder

Web-Designer, CSS-Verrückter, Accessibility (Barrierefreiheit)-Berater

Warum Minz?

Den Namen Minz erhielt ich schon während meiner Schulzeit (a. D. 1988) aus eigentlich keinem wirklichen Grund. Seither begleitet er mich als Spitzname, wurde zu meinem Pseudonym (Künstlername von 1993 bis 1998), war Teil des Firmennamens meiner DTP-Design Firma (1999 bis 2000; Minz Art & Publishing) und ist auch mein Internetname seit meiner ersten Begegnung mit dem WWW (jaja...damals 1997).

Was macht Minz denn eigentlich hier?

Ich selbst betrachte diese Seite als eine Art elektronische Imagebroschüre/Tagebuch, um meine Gedanken zu teilen, meine Interessen aufzuzeigen, meine Fähigkeiten zu demonstrieren und Internet-Spiegelbild von dem zu schaffen was oder wer ich eigentlich bin. Macht es euch gemütlich und nehmt einen Keks!

Minzland

Landschaftsbild meines Heimatortes

Zu sehen auf dem Bild ist das Hauptquartier von Minzweb.
Name dieses heimeligen "Fleckens" ist treffenderweise Einöd (gehört zur Gemeinde Aspach). Einöd liegt am Fuß des Schwäbisch-Fränkischen Waldes, etwa 30 Kilometer nördlich von Stuttgart.
Einwohner: zirka 80.
Und, ja, wir haben hier Zugang zum Internet...

Der Autor dieser Seite ist Mitglied der

The HTML Writer's Guild International Webmasters Association